Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
15.01.08
17:06 Uhr
CDU

Dr. Johann Wadephul: Glückwunsch, Herr Stegner:

Nr. 007/08 vom 15. Januar 2008
Dr. Johann Wadephul: Glückwunsch, Herr Stegner:
Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Johann Wadephul, hat heute seinem neuen Kollegen, Dr. Ralf Stegner, zu seiner Wahl als Fraktionsvorsitzendem der SPD gratuliert und seine Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht.
"Ich wünsche meinem Kollegen, dass er sich schnell in seine neue Rolle einfindet. Wir haben wichtige Aufgaben vor uns, bei denen gerade die Fraktionsvorsitzenden gefordert sind. Nicht zuletzt mit dem Doppelhaushalt 2009/10 hat unser Bündnis schon bald eine Nagelprobe vor sich, für die die Fraktionschefs das volle Vertrauen ihrer Fraktion benötigen. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, neben der Profilierung auch für Zusammenhalt zu sorgen."



Pressesprecher Dirk Hundertmark Landeshaus, 24105 Kiel Telefon 0431-988-1440 Telefax 0431-988-1444 E-mail: info@cdu.ltsh.de Internet: http://www.cdu.ltsh.de


Seite 1/1