Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
22.07.16
13:49 Uhr
CDU

Johannes Callsen: SPD, Grüne und SSW wollen über Probleme des Wirtschaftsstandortes nicht reden

Wirtschaftspolitik
Nr. 367/16 vom 22. Juli 2016
Johannes Callsen: SPD, Grüne und SSW wollen über Probleme des Wirtschaftsstandortes nicht reden
Der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Johannes Callsen, hat SPD, Grünen und SSW nach deren Ablehnung des CDU-Antrages für eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für Unternehmen in Schleswig-Holstein vorgeworfen, die Realität auszublenden:
„SPD, Grüne und SSW sind nicht einmal bereit, im Ausschuss über die Rahmenbedingungen der Unternehmen zu diskutieren. Sie blenden einfach aus, dass die Unternehmensansiedlungen seit ihrer Regierungsübernahme um 40 Prozent zurück gegangen sind. Schlechte Nachrichten wollen sie nicht wahrnehmen, deshalb verweigern sie einmal mehr eine Anhörung“, sagte Callsen in Kiel.



Pressesprecher Dirk Hundertmark Landeshaus, 24105 Kiel Telefon: 0431 988-1440 Telefax: 0431-988-1443 E-Mail: info@cdu.ltsh.de Internet: http://www.cdu.ltsh.de


Seite 1/1