Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
26.09.16
15:23 Uhr
CDU

Hans-Jörn Arp: Meyers Problem ist, dass er keinen Plan hat

Verkehrspolitik
Nr. 435/16 vom 26. September 2016
Hans-Jörn Arp: Meyers Problem ist, dass er keinen Plan hat
Der Parlamentarische Geschäftsführer und verkehrspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Hans-Jörn Arp, erklärt heute (26. September 2016) zur vorgestellten Mobilitätsstudie:
„Verkehrsminister Meyer muss endlich etwas Konkretes vorlegen, wie er die Mobilität im ländlichen Raum verbessern will. Vier wertvolle Jahre hat er leider verstreichen lassen.
Sein Problem ist aber, dass er in Wahrheit auch hier keinen Plan hat. Weder auf den großen Straßen noch auf den kleinen passiert etwas. Daran wird auch die vorgelegte Mobilitätsstudie nichts ändern.“



Pressesprecher Dirk Hundertmark Landeshaus, 24105 Kiel Telefon: 0431 988-1440 Telefax: 0431-988-1443 E-Mail: info@cdu.ltsh.de Internet: http://www.cdu.ltsh.de


Seite 1/1