Daniel Günther: Herzlichen Glückwünsch, Klaus Schlie!

Original der Pressemitteilung Weitere Formate: formatierter Text, Fliesstext und Layout

Landtagspräsident | 06.06.2017 | Nr. 238/17

Daniel Günther: Herzlichen Glückwünsch, Klaus
Schlie!
Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Daniel Günther, hat heute (6. Juni 2017)
Klaus Schlie zu seiner Wiederwahl als Landtagspräsident gratuliert:

,,Im Namen der gesamten CDU-Landtagsfraktion gratuliere ich Klaus Schlie zu seiner
Wiederwahl. In der vergangenen Legislaturperiode hat er sich in diesem Amt großen
Respekt erworben. Daher freue ich mich, dass er dem Land in dieser herausragenden
Funktion auch in dieser Legislaturperiode erhalten bleibt."

Gleichzeitig gratulierte Günther auch der neu gewählten Vizepräsidentin Kirsten
Eickhoff-Weber und den beiden Vizepräsidenten Rasmus Andresen und Oliver
Kumbartzky zu ihrer heutigen Wahl.




                                                              Seite 1/1

     Verantwortlich: Dirk Hundertmark, Mareike Watolla | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
                           0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de