Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
15.03.18
12:45 Uhr
FDP

Christopher Vogt und Anita Klahn: Gratulation an Jens Finger

Presseinformation

Christopher Vogt, MdL Vorsitzender Anita Klahn, MdL Stellvertretende Vorsitzende Oliver Kumbartzky, MdL Parlamentarischer Geschäftsführer
Nr. 078/ 2018 Kiel, Donnerstag, 15. März 2018
Bildung/Jahreskongress PhV



Christopher Vogt und Anita Klahn: Gratulation an Jens



www.fdp-fraktion-sh.de Finger Zur Wahl des neuen Vorsitzenden des Philologenverbands erklären der Vor- sitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christopher Vogt, sowie die bildungspo- litische Sprecherin, Anita Klahn:
"Wir gratulieren dem Vorsitzenden des Philologenverbands Jens Finger zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt. Angesichts der Vielzahl von Herausforderungen an den Gymnasien hat er eine wichtige Aufgabe übernommen. Wir sind zuversichtlich, dass er diese genauso ent- schlossen anpacken wird wie sein Vorgänger Helmut Siegmon, dem wir für die jahrelange Zusammenarbeit danken. Wir freuen uns auf den weiteren konstruktiven und vertrauensvollen Austausch mit dem Philologenverband.“



Sina Schmalfuß, stellv. Pressesprecherin, v.i.S.d.P., FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Landeshaus, 24171 Kiel, Postfach 7121, Telefon: 0431 / 988 1490, Telefax: 0431 / 988 1497, E-Mail: fdp-pressesprecher@fdp.ltsh.de, Internet: http://www.fdp-fraktion-sh.de