Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
15.03.18
15:06 Uhr
SPD

Kai Vogel: Ich wünsche Herrn Finger eine erfolgreiche Tätigkeit

Kiel, 15. März 2018 Nr. 088 /2018



Kai Vogel:
Ich wünsche Herrn Finger eine erfolgreiche Tätigkeit Zum Führungswechsel beim Philologenverband Schleswig-Holstein erklärt der schulpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel:
Ich beglückwünsche Jens Finger zu seiner neuen Aufgabe als Landesvorsitzender des Deutschen Philologenverbandes.
Der Gymnasiallehrerverband und die SPD Schleswig-Holstein hatten und haben in vielen bildungspolitischen Kernfragen sehr unterschiedliche Auffassungen, die beide Seiten offen und streitbar miteinander austragen. Demokratie lebt von Alternativen, und so freuen wir uns auch in Zukunft auf offene und kritische Debatten.