Birte Pauls: Lieber Herr Ernst-Basten, vielen Dank!

Original der Pressemitteilung Weitere Formate: formatierter Text, Fliesstext und Layout

                                                                                 Kiel, 13. April 2018
                                                      Nr. 117 /2018




Birte Pauls

Lieber Herr Ernst-Basten, vielen Dank!

Zum wohlverdienten Ruhestand von Günter Ernst-Basten nach 11 Jahren im Vorstand des
PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverbandes Schleswig-Holstein e.V. erklärt die sozialpolitische
Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

,,Wir danken Herrn Ernst-Basten für seine geleistete Arbeit sehr. In all den Jahren war er uns
einer sehr guter und verlässlicher Partner in allen politischen Fragen. Ein ganz besonderer Dank
gilt seinem großen Engagement für die Menschen, die in den Einrichtungen der Paritätischen
arbeiten und betreut werden. Wir wünschen Herrn Ernst-Basten für den nächsten
Lebensabschnitt alles Gute und einen schönen Ruhestand!

Seinem Nachfolger, Michael Saitner, wünschen wir eine erfolgreiche Arbeit zum Wohle des
Paritätischen und sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit genauso gut und eng sein wird, wie
mit seinem Vorgänger."