Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
13.04.18
13:40 Uhr
SPD

Birte Pauls: Lieber Herr Ernst-Basten, vielen Dank!

Kiel, 13. April 2018 Nr. 117 /2018



Birte Pauls
Lieber Herr Ernst-Basten, vielen Dank!
Zum wohlverdienten Ruhestand von Günter Ernst-Basten nach 11 Jahren im Vorstand des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverbandes Schleswig-Holstein e.V. erklärt die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:
„Wir danken Herrn Ernst-Basten für seine geleistete Arbeit sehr. In all den Jahren war er uns einer sehr guter und verlässlicher Partner in allen politischen Fragen. Ein ganz besonderer Dank gilt seinem großen Engagement für die Menschen, die in den Einrichtungen der Paritätischen arbeiten und betreut werden. Wir wünschen Herrn Ernst-Basten für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute und einen schönen Ruhestand!
Seinem Nachfolger, Michael Saitner, wünschen wir eine erfolgreiche Arbeit zum Wohle des Paritätischen und sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit genauso gut und eng sein wird, wie mit seinem Vorgänger.“