Katja Rathje-Hoffmann: Vielen Dank, Günter Ernst-Basten!

Original der Pressemitteilung Weitere Formate: formatierter Text, Fliesstext und Layout

Paritätischer Wohlfahrtsverband | 16.04.2018 | Nr. 123/18

Katja Rathje-Hoffmann: Vielen Dank, Günter
Ernst-Basten!
Zum Führungswechsel beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein e.V.
erklärt die sozialpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Katja Rathje-
Hoffmann:

,,Wir bedanken uns bei Günter Ernst-Basten für seine langjährige, prägende Tätigkeit
für den Paritätischen Wohlfahrtsverband. Die Zusammenarbeit mit ihm war stets
vertrauensvoll und konstruktiv. Umso erfreulicher ist es, dass er dem Verband als
Vorstand der neuen Stiftung ,,Parität" erhalten bleibt!

Seinem Nachfolger, Michael Saitner, wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine
gute Zusammenarbeit!"




                                                              Seite 1/1

              Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
                        0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de