Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
22.05.18
17:28 Uhr
SPD

Dr. Kai Dolgner: Unser Vertrauen in die schleswig-holsteinische Justiz wurde voll bestätigt

Kiel, 22. Mai 2018 Nr. 166 /2018



Dr. Kai Dolgner:
Unser Vertrauen in die schleswig-holsteinische Justiz wurde voll bestätigt

Zur Entscheidung des Oberlandesgerichts Schleswig-Holstein erklärt der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Kai Dolgner:
„Wir sehen uns in unserem Vertrauen, das wir von Beginn an in die schleswig-holsteinische Justiz hatten, voll bestätigt. Deshalb waren die Versuche entsprechender Einflussnahmen vollkommen unnötig. Das sollte eine Lehre für die Zukunft sein.“